#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Letzter Tag

Donnerstag, 24. Juli 2008

Letzter Tag

Das war es.
Heute musste ich nur noch im Bildungszentrum vorbei und ein kurzes Abschlussgespräch führen.
Bedeutet, für mich beginnt jetzt erst einmal mein, wie ich finde, wohl verdienter Urlaub bis zum Ausbildungsantritt am 4. August.
Abhängig davon, wann ich wieder im Lande bin, wird es dann auch ein abschliessendes Fazit zur ganzen Massnahme geben. Danach werde ich dann dem kleinen Kreis der Menschen deren Kontaktdaten ich mir geben liess, eine Mail mit dem Link hierhin schicken. Eventuelle Reaktionen werden dann gegebenenfalls auch noch hier geposted und dann war es das mit diesem Blog. Ich bin mir immernoch uneins, ob es einen nachfolgenden Bauzeichner-Ausbildungs-Blog geben wird.

Keine Kommentare: