#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 131

Dienstag, 17. Juni 2008

Tag 131

Mein gestriger ÄrztInnenmarathon endete mit einem zerstochenen Unterarm, einem dicken Packen Überweisungen und einem eintägigen Krankenschein. Heut morgen habe ich mich verflucht dass ich nicht noch ein wenig gejammert und so meinen Schein noch um einen Tag gestreckt habe.
Jetzt sitze ich hier wieder vorm Rechner und bügele meine Fehler von Freitag aus. Danach darf ich einen Abwasserschacht in all seinen nervigen Details zeichnen. Und das obwohl es noch nicht einmal acht Uhr ist. Ich bin einfach zu müde. Noch acht Stunden und zehn Minuten.
Habe heute nun der ersten Person aus dem Bildungszentrum den Link hierhin geschickt. Bin gespannt wie die Reaktion sein wird. Immerhin ist sie noch diejenige, die hier am besten weggekommen ist schätze ich. Aber die anderen dürfen mir auch nicht böse sein, wenn sie es in ein paar Wochen lesen. Das waren halt erste Eindrücke, die ich dann auch noch überspitzt habe. Ich mag euch.

Verdammt. Ich Klassenverräter. Da kommt der Chef zu mir und fragt mich ob ich denn normalerweise auch öfter mal krank sei und ob die Gefahr bestünde, dass ich längere Zeit hospitalisiert würde. Und ich Idiot antworte auch noch mit "Nööö..." statt mit "Wir haben doch nicht all die blutigen Arbeitskämpfe ausgefochten, damit ich Ihnen hier heute diese Frage beantworte! Ha! Das wird alles noch anders werden!".

Keine Kommentare: