#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 130

Montag, 16. Juni 2008

Tag 130

Ja, es gibt mich und diesen Blog noch und mir fielen sogar die Zugangsdaten noch ein.
Im Moment sitze ich zu Hause und werde mir gleich einen gelben Schein holen gehen. Gut geht es mir tatsächlich nicht sehr.
Ich weiss nicht warum ich in letzter Zeit nichts schreibe. Es ist ja nicht einmal so, als sei nichts erzählenswertes passiert. Im Gegenteil. Da hätten wir beispielsweise die skurrile Begegnung mit einem Frosch am Fensterbrett der Toilette, oder die Steigerung dessen, diejenige mit einer Blindschleiche direkt vor der Eingangstür auf dem Weg in meine Mittagspause. Den Ausbildungsvertrag habe ich auch sicher. Nicht unterschrieben, aber doch sicher.
Im Bildungszentrum tut sich nicht viel. Die netten Leute sind nur noch, wenn überhaupt vereinzelt da, und die sehr wenigen, die ich wirklich mochte, haben, was mich sehr freut, ihre Verträge in der Tasche und lassen sich nicht mehr blicken.
Allerdings bedeutet dies auch, dass ich diesen Personen nun den Link hierhin schicken werde. Und das nach meiner schändlichen Vernachlässigung in letzter Zeit.
Ich will versuchen wieder in den richtigen Rythmus zu kommen und, wenn vielleicht auch nicht viel und gut, so doch zumindest wieder regelmässig, zu schreiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum "fast" Ausbildungsvertrag.

R.Nase hat gesagt…

Danke. Aber gefeiert wird erst wenn die Unterschriften drauf sind.