#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 132

Mittwoch, 18. Juni 2008

Tag 132

Den ersten Block habe ich heute verschlafen. Ist aber niemandem aufgefallen im Bildungszentrum. Im dritten Block wurden wir von einem Bildungsbegleiter ersteinmal zum Eisessen eingeladen. Der Rest des Tages verging ähnlich sinnvoll.
Nächste Woche kommt meine Bildungsbegleiterin aus ihrem Urlaub zurück. Ich denke ich werde es so einrichten können, dass ich meinen ganzen Resturlaub auf die zukünftigen Mittwochs und Donnerstage verteilen werde. Urlaub vom Praktikum zu nehmen ist wohl eher unklug.
Und morgen zur Berufsschule werde ich auch nicht, da ich lieber zum Arzt gehe. Habe ja nicht umsonst eine Überweisung dahin und tatsächlich auch zwei akute Leiden, die mehr oder minder dringender Behandlung bedürfen.

Keine Kommentare: