#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 29

Montag, 10. Dezember 2007

Tag 29

Montag*.
Damit wäre dann auch schon alles gesagt.
Da ich einfach nichts zu tun habe und mich ja irgendwie vor dem Telephonieren drücken muss, welches ich eigentlich besorgen sollte, habe ich mich nun daran gemacht, die hier lokal auf dem Rechner gespeicherten Chatlogs der anderen NutzerInnen zu sichten. Wer so dämlich ist, und seine/ihre ICQ-Protokolle hier als Textdatei speichern lässt, hat absolut nichts anderes verdient.
Traurig stimmt mich nur, dass ich bisher nichts Spannendes fand. Die ganzen IdiotInnen hier labern den ganzen Tag nur von Sex, Drogen und Schlägereien, aber das Interessanteste, was ihre Onlinekommunikation hergibt, sind dann Sachen wie:
Robda (16:10:20 16/11/2007)
patrick sacht du stinkst

Lautsi (16:10:46 16/11/2007)
?????

Lautsi (16:11:38 16/11/2007)
nich wirklich.....und wat soll der kinderscheiß????

Robda (16:11:54 16/11/2007)
lolsen

Robda (16:12:02 16/11/2007)
dicht?

Lautsi (16:12:22 16/11/2007)
wat???

Robda (16:12:27 16/11/2007)
nix

Robda (16:12:29 16/11/2007)
is egal
Langweilig. Da schreibe ich mitunter Peinlicheres. Wenn ich noch etwas finde, wird es natürlich nachgereicht. Habe mir alles ja auf meinen Stick kopiert. Und ab jetzt werde ich versuchen, jede Stunde an einem anderen Rechner zu sitzen, auf dass ich irgendwann all die fiesen Cybersex-Protokolle finde und all die Intrigen aufdecke, nach denen es mich dürstet.

Ja mein Gott, wenn ich nichts zu tun habe und hier auch nichts passiert, muss ich mir mein "Dallas" halt selbermachen!

Hier allerdings noch das vor einigen Tagen versprochene Photo.
Wer mir sagen kann, was dieses Geschreibsel, über welches ich letzte Woche eine halbe Mittagspause nachdachte, ausdrücken will, soll es posten, damit ich es endlich vergessen kann.



*"Montag" meint: "Den ganzen Tag - diese ganzen verdammten siebeneinhalb Stunden - ohne Aufgabe im EDV-Raum sitzen. Ohne Aufgabe und ohne Erlaubnis das Internet für all das Sinvolle zu nutzen, was diese Stunden vergehen ließe."

Keine Kommentare: