#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 32

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Tag 32

07.00 Wecker
07.48 Aufwachen
07.59 Aufstehen
08.04 Losrasen
08.15 Unterrichtsbeginn
08.16 Einparken
08.18 Ich habe frei und muss erst eine Stunde später da sein
08.32 Frühstück wieder zu Hause

Um 09.15 gings dann weiter mit 45 Minuten "Mit-dem-letzten-Buchstaben-des-vorherigen-einen-neuen- Namen-bilden" weiter. Nannte sich "Deutschunterricht". Danach noch einmal eine Dreiviertelstunde - im Wortsinne - nichts gemacht und das wars für heute.
Immerhin wird jetzt in der Clique, in der mich peripher bewege, Schrottwichteln gemacht.
Nach meinen mehrmaligen Drohungen, dass ich nie wieder eine Grosspackung Streichhölzer gewichtelt bekommen will (An dieser Stelle noch einmal mein Dank an die Person, die mich zu bewichteln hatte. Arschloch.), wurde das "Schrott" dann relativiert.
Nächsten Mittwoch werden wir dann ja sehen, ob mein Glaube an das Gute im Wichteln wiederhergestellt oder final zerstört werden wird.

Keine Kommentare: