#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 89

Montag, 17. März 2008

Tag 89

First blood! Erster Betriebsunfall heute.
Habe mich an einem dämlichen Karton geschnitten.
Und als wäre das nicht genug, flatterte ein Schrieb ins Haus, dass ich nicht mehr krankenversichert bin. Jetzt muss(sic) ich mich "freiwillig versichern". Ich werde mal morgen meine Bildungsbegleiterin anrufen und das klären. In meiner Logik müsste das Arbeitsamt das zahlen. Mal sehen.

Die letzten beiden Arbeitstage habe ich hauptsächlich damit verbracht, eine drei Jahre alte Akte achtfach zu verfielfältigen. Bedeutet insgesamt 71 Pläne schneiden, falzen, lochen, mit Lochverstärkern versehen, richtig sortieren und abheften zusammen mit ner Menge anderem Zeug.
Naja und wie es nun einmal so läuft, hiess es heute ich solle alles ausheften und wegschmeissen, da sich der Name der Baumassnahme geändert habe. Achso und die Sachen müssen bis heute Nachmittag fertig sein. Nicht gerade entspannend.

Keine Kommentare: