#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 93

Dienstag, 25. März 2008

Tag 93

War ein kurzer Arbeitstag heute. Um 7:10Uhr, als ich mich gerade daran machen wollte die geschnittenen Pläne von letzter Woche zu falzen, bekam ich einen Hexenschuss. Hab dann noch eine gute Stunde versucht durch Jacke und Bewegung die Schmerzen zu mildern, aber hat nichts gebracht. Als ich dann gerade verkünden wollte dass ich zum Arzt gehen werde, kam der Chef an und sagte ich solle doch vorher noch Schnee schippen. Ja grossartig. Beste Therapie.
Naja, zwei Stunden später hatte ich dann die AU in Händen. Und das, wo ich doch im Moment immernoch nicht krankenversichert bin. Denn als ich letzte Woche am Arbeitstamt war, hiess es, ich müsse mich erst selber versichern und nachdem ich dann ein Bescheid der Krankenkasse bekommen habe solle ich nochmal wiederkommen.

Keine Kommentare: