#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 41

Mittwoch, 9. Januar 2008

Tag 41

Ich bin heut krank. Und das stimmt sogar. So fieses Magen-Darm-Zeugs, dass mich dazu zwingt den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Hab aber heute morgen pflichtbewusst da angerufen und mich entschuldigt.

Ich blogge übrigens ständig in der Angst, jemand vom BZ könnte es irgendwie entdecken und dann dort publik machen. Es würde wohl nicht lange dauern, bis klar wäre, von wem es kommt. Gefährlich wird es mittlerweile, da ich einige der Leute in diversen Myspace-FreundInnenlisten habe und das hier ja nun mal keine Grossstadt ist und über maximal drei Ecken jedeR jedeN kennt. Da braucht nur mal eineR der Leute aus meinem FreundInnenkreis einen Link über ICQ an die falsche Person schicken und schon isses vorbei.
"Es liegt übrigens im Schicksal der meisten Satiren - und vielleicht auch im Geheimnis ihres Erfolges -, daß der Leser niemals glaubt, selbst die Rolle der Zielscheibe gespielt zu haben. Nicht einmal dann, wenn er bereits von drei Pfeilen durchlöchert ist..." *
Ich hoffe Herr Kishon hat recht.

*Ephraim Kishon, "Beinahe die Wahrheit", S.15f

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! ;) AU nicht vergessen! :D

R. R. R. hat gesagt…

Diese Angst wirkt extrem schreibhemmend...!
Kenn das.