#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 54

Montag, 28. Januar 2008

Tag 54

Der letzte Montag hatte seine Vor- und Nachteile.
Ein Nachteil war, dass wir nichts zu tun hatten und uns zu Tode langweilten. Allerdings war genau das auch sein Vorteil.
Denn heute haben wir wieder eine Aufsicht und sollen sogar wirklich arbeiten. Leider sind wir derart stark dezimiert, dass es ein Leichtes ist, uns ständig im Auge zu behalten. Und dafür habe ich mir morgens noch diverse Spielfilme und Serien auf den USB-Stick gezogen. Nur kann ich jetzt die Kopfhörer nicht hinten am Rechner anschliessen, ohne dass es auffällt. Wenn ich die so verlege, dass sie nicht sofort ins Auge fallen, dann reicht das Kabel nicht, um mich aus einer lächerlich unbequemen Sitzhaltung zu befreien.

Es plagen mich immer noch Gewissensbisse wegen des Todes meines Knautschbuddys. Allerdings fand ich nun ein neues Objekt meiner Zuneigung:
Ich habe mir gerade einen Cyborg gebastelt.
Der ist total cool und kann alles! Er hört gern Gangsta-Rap von der WestCoast (Beachtet seine rechte Hand!)und ist unter seiner Hartplastikschale ein herzensguter Typ. Ausserdem hat er meine Hände. Und Mütze. Und seine coole Roboter-BlingBling-Kette ist ja wohl der Kracher! Ich sag euch, in einem halben Jahr laufen ALLE damit rum!

2 Kommentare:

R. R. R. hat gesagt…

hat der auch n namen?

R.Nase hat gesagt…

Falls ja kenne ich ihn nicht. Aber dafür hat er einen 3-Tage-Kinnbart. Auch cool.