#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 42

Donnerstag, 10. Januar 2008

Tag 42

In der Berufsschule blieb ich heute nur die ersten drei Stunden. Danach gings für mich ab zum Arzt. Gelohnt hat sich der Tag natürlich mal wieder in keinster Weise. Denn einen Durchschnitt errechnen konnte ich schon vorher und die Schlüsselwörter aus einem 26zeiligen Lexikontext unterstreichen ebenfalls. Da ich die ganze Zeit über Schmerzen hatte, reichte es mir dann nach der dritten Stunde.

1 Kommentar:

Fabi's Blog hat gesagt…

hey... also echt riesen kompliment.... das ist so genial geschrieben, da ich ja selbst mal "opfer" solch einer "arbeitlosenstatistikverbesserungsmaßnahme" war kann ich mir das alles super bildlich vorstellen. das ist die wahrheit was hier steht und leider wirklich die bittere warheit wie es sich täglich tausendfach ich deutschland abspielt. bin echt froh, bzw. schockiert, dass auch so klar denkende menschen wie du opfer so einer maßnahme sind. das lässt hoffen, dass es vielleicht noch doch "normale" menschen gibt.... danke für diesen blog!