Zielstrebig steuerte er den Mülleimer an, während sein in der linken Hand gehaltenes Handy irgendeinen R'n'B in den Aufenthaltsraum schepperte und er rechterhands Luftpolsterfolie platzen liess. Leider warf er jedoch die Folie weg, statt des lärmenden Handys. Abgesehen davon, dass Luftpolsterfolie ohnehin grossartig ist, so ist sie in der schon beschriebenen Klangkulisse in den Pausen schlicht eine Wohltat.
Der erste Tag in diesem Jahr und es ist schrecklich.
Den ganzen verdammten Tag sitze ich nun hier schon vorm Rechner und mache einfach nichts. Nichts. Literally! Meine Augen tun mittlerweile sehr weh und fangen an zu tränen. All die Rechnerluft und Todesstrahlung hier um mich rum, macht mich mürbe und zurichtungsbereit für den Rest der Arbeitswoche.
Grossartig. Voll auf die Tastatur geniesst.

Da ich Teil 2 ohne grössere Probleme zur Hälfte durchspielte, bevor meine Zeit in der realen Welt zur Neige ging,

Versucht euch!
2 Kommentare:
stalingrad 1 schaffe ich auch nur bis lvl 29... aber es gibt ja, soweit ich das verstanden habe nur 30 lvl... also schon knapp dran... werde nun noch einen versuch starten!
stalingrad 1 hab ich nun alle 4 maps durch... wenn man ein wenig hinter die taktik gestiegen ist, eigentlich gar nicht mehr sooo schwer...
Kommentar veröffentlichen