#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 49

Montag, 21. Januar 2008

Tag 49

Ich sterbe hier vor Langeweile.
Wie gewöhnlich haben wir den ganzen Tag EDV. Mittlerweile ist es ein "Quali-Baustein" - beduetet das lässt sich irgendwie auf die Ausbildung anrechnen - mehr Sinn macht es trotzdem nicht. Sitzen seit zwei Blöcken ohne Aufsicht oder Auftrag. Kämpfen uns also seit acht Uhr durch die Weiten des Flashgame-Universums.
Da ich mir in weiser Vorraussicht gestern noch eine Handvoll auf meinen USB-Stick gezogen habe, brauchten wir uns nicht einmal einloggen, um den halben Tag spielen zu können.
Mittlerweile haben auch Flashgames ihren Zauber verloren und ich fange an die Menschen um mich herum zu nerven weil mir so schrecklich langweilig ist.
Andererseits möchte ich auch nicht, dass meine Bildungsbegleiterin, wie angedroht, reinkommt und mich zum Vorstellungsgespräch schickt.
Ha! Jetzt habe ich mir Kopfhörer besorgt und versuche mal Family Guy zu gucken. Leider braucht der Rechner wohl ewig um eine Folge zu laden. Verdammt. Und bis gestern hatte ich noch irgendeinen Film aufm Stick.
Oh mein Gott ist das langsam: 27% und ich sitze da jetzt schon eine Stunde vor und warte. Zum Glück ist jetzt Pause. Ich kriege hier einen Lagerkoller. Ich habe aus lauter Langeweile die Unterschiede zwischen einer Pizza im Chicago-Style und einer im NewYork-Style gelernt.
Na klasse, jetzt heisst es, wir könnten die Pause auch im Raum verbringen. Und ich dachte schon mit ein bisschen Frischluft könnte ich die Ladezeit überbrücken. Und jetzt Darf ich mir weiterhin ansehen wie der Balken da vorwärts kriecht: 49%.
Wohoo! Auf einmal sind es 100%.
Endlich habe ich hier mal was zu lachen.

Keine Kommentare: