#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 51

Mittwoch, 23. Januar 2008

Tag 51

Das Frühstück der Champions:
Gestern Abend extra eine Pizza (Knoblauch, Pilze)zuviel bestellt, um sie heute Morgen noch vor dem Aufstehen kalt zur Lektüre einer alten Titanic (Juni 2007) schlemmen zu können.
Das Knoblauchstigmata nehme ich dafür gern in Kauf.

Heute ist mein Stammtag und ich habe - mal wieder - meinen Stundenplan nicht gefunden. Sollte ich den nicht wiederfinden, wird mir mindestens ein Urlaubstag abgezogen. Aber dahingehend mache ich mir weniger Sorgen. Das Ding taucht schon auf. Problematischer wird es, den heutigen Tag rumzubringen. Ich habe ja jetzt schon den dringenden Verdacht, im falschen Raum zu sitzen. Und das nachdem ich aus dem offensichtlich falschen Raum schon in diesen hier umgezogen bin.
Aber über die stümperhaft manuell erstellten Stundenpläne auf Schmierzettelrückseiten bin ich natürlich hinaus. Wozu sitze ich denn hier im EDV-Raum? Habe mir also nun meinen Stundenplan originalgetreu nachgebaut. Mal sehen ob es jemandem auffällt.
Naja, es wird defintiv jemandem auffallen, da ich keine Ahnung habe, wie die neue Englischlehrerin heisst und wie genau sich ihr Fach nennt. Werde dies also stümperhaft manuell eintragen müssen.

Keine Kommentare: