#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 10 (mit neuem Krankenschein und etwas gewaschenen Haaren)

Montag, 28. April 2008

Tag 10 (mit neuem Krankenschein und etwas gewaschenen Haaren)

Hatte heut morgen einen Arzttermin. Er meinte er müsse mich auf jeden Fall noch bis zum nächsten Krankenhaustermin in der zweiten Maiwoche krankschreiben. Dann wollte er wissen, was ich den mache und fing an mich zum Job des Bauzeichners auszufragen und erzählte von seiner Zeit als er Bauzeichner gelernt hatte.
Mein Arzt ist also gelernter Bauzeichner.
Scheisse. Ich hoffe er ist auch ausgebildeter Arzt.
Dafür habe ich dann heute, entgegen ärztlicher Anweisung, meine Haare gewaschen. Zumindest so gut es geht. Aber ist schon eine deutliche Verbesserung. Und solang ich Krankenschein habe, rasier ich mich auch nicht. Zumindest im Gesicht. Nun bin ich allerdings auch nicht so mit Testosteron vollgestopft, dass ich einen regelmässigen oder dichten Bartwuchs habe. Aber da ich ja nun schon mehr als eine Woche ausser Gefecht bin und es noch länger bleiben werde, versuch ichs mal. Seh schon ganz schön bescheuert aus im Moment.

Keine Kommentare: