#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Krankenhaustag 2

Freitag, 18. April 2008

Krankenhaustag 2

Heute morgen wurde ich operiert. Um 10 Uhr gings los und um 10:30 Uhr bekam ich dann meine Narkose. Was ich cool fand, war, dass meine letzten Worte „Gute Nacht!“ waren. Nicht so cool war allerdings wohl mein Verhalten nach dem Aufwachen. Angeblich kam irgendeine Ärztin zu mir und wollte mir in mein linkes Ohr schauen. Statt mich einfach zu ihr zu drehen, kapierte ich wohl nicht, was sie von mit wollte und drehte mich irgendwann ersteinmal zur anderen Seite. Als sie dann sagte, sie hätte keine Lust sich auf mich zu legen und ich solle jetzt endlich mitspielen, nahm ich dies zum Anlass sie anzubaggern. Zum Glück kann ich mich an gar nichts davon erinnern, aber angeblich habe ich auch ausführlich über Penisse geredet. Hoffentlich laufe ich der nicht noch einmal über den Weg. Danach gefragt, ob solch ein Verhalten nach der Narkose normal sei, oder ob ich ein Sonderfall sei, meinte sie wohl, dass ich schon ziemlich aus dem Standart herausfalle. Oh Gott war das peinlich. Zum Glück hab ichs nur vom Hörensagen mitbekommen.
Habe heute übrigens einen neuen Zimmergenossen Zimmerkameraden* bekommen. Den Shirts die er trägt nach zu urteilen, lese ich die JungleWorld ab jetzt wohl am besten im Foyer. Immerhin hat er die Nase zermatscht bekommen. Die Genugtuung lässt mich dann trotz seines Schnorchelns gut schlafen.


*StudiVZ ist so super... Was ihr alle, die ihr da ein Profil habt, da ohne Sinn und Verstand an Infos raushaut... priceless!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, unter Einwirkung der Narkose kommt der "wahre" Mensch zum vorschein. Über-Ich ade!