#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Krankenhaustag 1

Donnerstag, 17. April 2008

Krankenhaustag 1

Tja, statt gestern um 17 Uhr ins Krankenhaus zu kommen, um dann heute Morgen operiert zu werden, wurde ich gestern angerufen und sollte erst heut Morgen um sieben Uhr nüchtern auflaufen. Nach dem ich dann einige Male hin und her geschickt wurde, bekam ich mein Bett zugewiesen und sollte mir mein OP-Hemdchen anziehen und danach die Beruhigungstablette nehmen. Hab ich auch gemacht. Nur blöd dass ich dann, als ich grad weggepennt war, von meinem Arzt geweckt wurde, der mir sagte, es sei heute irgendwie nicht möglich mich zu operieren und ich müsse bis Morgen warten und ob das denn für mich okay sei. Völlig benebelt war ich natürlich mit allem einverstanden. Dann folgte eine mit schwerer Zunge vorgetragene Diskussion über meine Essenswünsche, die angeblich kein Problem seien. Und tatsächlich bekam ich ein veganes und sogar leckeres Mittagessen. Danach bin ich dann einfach gegangen. Mit der U-Bahn schwarz in die Innenstadt gefahren und habe mir erst einmal eine Mütze gekauft,um meinen teilrasierten Schädel zu verstecken. Seitdem irre ich nun immernoch leicht unter Einfluss von Tranxilium durch die Innenstadt. Wenn ich gleich auf der Karte dieses Bistros da vorne etwas geniessbares finde, steige ich endlich in den Status des Strassencafébloggers auf, da die dort einen T-OnlineHotspot haben und ich keine Lust habe hier inder FussgängerInnenzone nach offenen Netzen zu suchen. Wenn ich mit dem Teil hier in der Hand rumrenne, würde es mir eh sofort abgezogen schätze ich.

Keine Kommentare: