#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 8 (ohne Haarwasche und mit Krankenschein)

Donnerstag, 24. April 2008

Tag 8 (ohne Haarwasche und mit Krankenschein)

Ja! Trotz Krankenschein und allem bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden. Gut, als ich dann um kurz nach sechs vorm Rechner sass, eingehüllt in orangene Kuscheldecke und nach frischer Schmerztablettendröhnung fand, es sei eine gute Idee mir Videos über Synthesizer anzusehen. Selbstverständlich bin ich dann wieder weggepennt. Mit dem Kopf aufm Tisch, orangen bedeckt und auf einem der unbequemsten Stühle der Welt.
Mein Traum war ein bisschen zu lang und strange um ihn hier zu beschreiben. Ausserdem gehts euch gar nichts an. Also noch weniger als der Rest den ich hier über mein Privat- und "Berufs"leben schreibe.
Aber es war kein Sextraum. Nein.
Es ging um die Hölle, ihre Gemüse- und Obstabteilung und (unsexuelles) Bondage.

Passen hier YouTube-Videos überhaupt rein? Falls nicht verlink ich es nachher nur. Falls doch:

Keine Kommentare: