#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Krankenhaustag 4

Sonntag, 20. April 2008

Krankenhaustag 4

Die Nacht war schlimm. Ich konnte trotz Ohrenstöpsel kaum schlafen dank der Schmerzen und des Lärms vom Bett nebenan. Bin also mit einer Flasche Wasser unterm Arm durchs Haus gewandert. Erst einmal rauf in den siebten Stock und die Aussicht geniessen. Leider bestand die Aussicht nur aus einer dunklen Baustelle. Wundert mich aber, dass nicht viel mehr Menschen nachts im Krankenhaus unterwegs sind. Dachte die Schmerztablette, die ich mir abends noch geholt hatte, würde mich gut schlafen lassen. Obwohl ich mich ja schon sehr geärgert habe, da direkt nach mir eine Frau keine Schmerztablette sondern ein Wassereis haben wollte. Verdammt. Ich hätte auch gern ein Wassereis genommen. Woher soll ich denn wissen, dass Krankenschwestern Wassereis verteilen?
Wohooo! Gleich gehts raus hier!
Eigentlich sollte ich doch erst morgen rauskommen, aber durch ein bisschen Rumjammern liess sich es sich doch noch einrichten. Leider musste ich dazu mit der Ärztin verhandeln, die ich vorher versuchte in mein Krankenbett zu bekommen. Oh Gott, es ist immernoch peinlich. So jetzt Sachen packen, so viel wie möglich an beweglichem Kleinkram (Handschuhe, steril verpackte Dinger, Reste und Besteck vom Frühstück) mitnehmen und dann weg hier.

Keine Kommentare: