#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 108

Dienstag, 15. April 2008

Tag 108

Wenn ich mir von hier arbeitenden älteren Damen anhören darf, ich sei "auf dem Stand von 1986", dann habe ich wohl wirklich etwas verpennt. Konkret ging es darum, dass meine Supvervisorin (die nicht diese ältere Dame ist) mir gezeigt hat wie ich die von mir endlich fertiggestellten Teileinzugsgebiete ausplotte. Ich wollte doch nur wissen, ob das Ding da unterm Dach, das die ganzen Pläne ausspuckt, auch tatsächlich ein Plotter oder nur ein grosser Drucker ist und wurde dann verlacht als ich darauf bestand, dass der Unterschied darin bestünde, dass ein Plotter nun einmal naturgemäss nur Linien zeichnen kann und das Papier vor und zurück bewegen kann. Es handelt sich also lediglich um einen grossen Drucker. Kann ich meine Pläne mir da die weltgrössten Schablonen der Welt ausschneiden zu lassen also wieder abblasen. Schade.

Keine Kommentare: