#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Krankenhaustag 3

Samstag, 19. April 2008

Krankenhaustag 3

Ich weiss, dass diese Tage eigentlich nicht in die Statistik gehören, aber was soll ich hier im Krankenhaus schon gross machen? Grad war ich mit Notebook unterm Arm hier in der Gegend unterwegs und hab nach einer Überschneidung von Sonne, Bank und offenem WLAN gesucht. Bin auch fündig geworden. Nach dem Mittagessen gehts ersteinmal mit der U-Bahn zum Pizzaessen.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit Filmegucken auf dem Notebook. Es ist unglaublich, wie ich es schaffen konnte, innerhalb so kurzer Zeit meinen Nachtschrank derart zuzumüllen, dass bei jedem Öffnen mindestens zwei leere Bionadeflaschen zusammen mit sonstigem Müll zu Boden poltern.
Eventuell komme ich morgen schon raus.

Keine Kommentare: