#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 67

Donnerstag, 14. Februar 2008

Tag 67

Die gesamte Klasse kam heut zu spät. Denn offensichtlich sollte heute der Unterricht tatsächlich einmal um halb Acht beginnen.
Und da die gesamte Klasse dann auch noch Religion abwählte, war der heutige Tag ziemlich kurz.
Allerdings bekamen wir erneut einen neuen Stundenplan. Ich habe es aufgegeben ihn mitzuschreiben. Nächste Woche wird er ohnehin ersetzt werden schätze ich.
Das Beste heute war das 30x25cm grosse, weisse G aus Holz, das wohl von irgendeinem Schild abgefallen war und in der Pause im Gebüsch lag.
Da jedoch kein Schild oder Ähnliches in der Nähe war, nahm ich es an mich und lief den Rest der Pause mit einem G unter der Jacke durch die Gegend. Worauf natürlich kam, was kommen musste:
Ich laberte alle Menschen an ob sie ein G kaufen wollen. KeineR hats kapiert. Ich hatte meinen Spass. Was ich mit dem Ding tatsächlich machen werde steht noch in den Sternen, aber an solch einem G ist einfach kein Vorübergehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bau dir doch einen G-Punkt

R.Nase hat gesagt…

Ich wusste dass so ein Witz kommen wird. Ich habe es extra vermieden, weil sich G-Punkt-Witze einfach zu sehr aufdrängen und kein guter Stil sind.

Was ich tatsächlich vorhabe:
Gold lackieren, mit Plastikedelsteinen ausm Bastelladen bekleben, Kette durchziehen und dann zur nächsten BadTaste-Party als Gangster gehen.