#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 68

Freitag, 15. Februar 2008

Tag 68

Ich bin so schreibfaul im Moment. Es passiert aber auch einfach nichts.
Das Beste war noch der Typ, der mich anstarrte, als sässe ich hinter Glas oder Gittern und er hätte Eintritt bezahlt um mich sehen zu dürfen, und dann völlig ohne jede Satire oder sonstigen Humor rausplatzte mit: "Ich hab noch ne nen Veganer gesehen...".
Und zwischen den Zeilen stand in Kapitälchen und Fettschrift:
"DU FREAK! EIN WUNDER, DASS DU NOCH LEBST!"
Ich habe mich mehrere Minuten nicht mehr eingekriegt vor Lachen und konnte ihn auch den Rest des Blockes nicht mehr ansehen ohne wieder anzufangen.
Seit mehreren Tagen will ich mal in mich gehen und ein Zwischenfazit abliefern. Tja, an diesem Wochenende war es nicht so weit. Kommt also demnächst. Es gibt einfach nichts zu erzählen im Moment.

Keine Kommentare: