#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 75

Dienstag, 26. Februar 2008

Tag 75

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf ehrliche Arbeit.
Und dabei fange ich erst nächste Woche an.
Jetzt steht da im Praktikumsvertrag ein Passus, dass ich „betriebliche Vorgänge“ verschwiegen behandeln werde. Na, aber ich denke, da ich es bisher vermieden habe Städte- oder Firmennamen zu nennen, geht das schon irgendwie in Ordnung. Oder?
Wenn es hart auf hart kommt:
blogger credibility < Ausbildungsplatz

Es ist eine sehr stressige Woche für mich, daher kommt mein täglicher Output möglicherweise etwas zu kurz. Und hätte ich meinen Rucksack nicht vergessen, würde ich jetzt hier eine Zahlensequenz beifügen, deren Muster zu erkennen mir bisher völlig unmöglich war. Ich hole es morgen nach.
Nachdem ich früher aufgestanden und einen Umweg gefahren bin um meinen Rucksack zu holen mit meinen Sachen fürs BZ drin.

Keine Kommentare: