#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 69

Montag, 18. Februar 2008

Tag 69

Oh mein Gott noch so einen Montag überstehe ich nicht.
Ich habe den ganzen Tagim EDV-Raum rumgehangen. Zugegeben: ein paar neue features von MS Word habe ich gelernt, aber das wäre auch in 30 Minuten abzuhandeln gewesen. Stattdessen von 8 bis halb 5 da gesessen. Einmal bin ich in meinem Sessel (Ja! Sessel! Naja fast: die Armlehnen fehlten aber trotzdem) eingenickt und den Rest des Tages habe ich versucht heimlich Family Guy zu gucken. Es war so langweilig. Schon nach zwanzig Minuten hatte ich zuviel. Dabei fing der Tag so gut an: endlich fuhr einmal ein schön bemalter Zug vor den Fenstern des EDV-Raumes vorbei, mein Frühstück war auch in Ordnung und gut geschlafen hatte ich eigentlich auch.
Aber so ein Stundenplan zieht einfach alles runter.

Keine Kommentare: