#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 76

Mittwoch, 27. Februar 2008

Tag 76

Ich habe ja schon einmal Napoleons Toilettenverhalten angerissen.
Heute kam ich in den zweifelhaften Genuss eines direkten Kontaktes. Wir hatten im anderen Gebäude Unterricht und er kam rein, als ich gerad im Bad war um mich frisch zu machen.
Ich rede grundsätzlich nicht mit Menschen wenn ich im Bad bin. Das Schlimmste ist ja, wenn menschen versuchen mit mir zu reden, wenn ich in einer geschlossenen Kabine bin. Einfach ignorieren. Und obwohl ich nur am Waschbecken stand, ignorierte ich auch Napoleon. Na gut, das tue ich auch wenn ich nicht im Bad bin.
Er kommt also herein, begrüsst mich und stellt sich neben die Minitrennwand neben mir ans Pissoir.
Und fängt an Geräusche zu machen.
Und zwar richtig laute.
So ein unglaublich peinliches gequetschtes Stöhnen, das Menschen machen, die sich über Menschen lustig machen wollen, die grad auf der Toilette sitzen. Normalerweise denken wir dann, die überspitzte Darstellung dieser Geräuche sei völlig übertrieben. Tja, aber Napoleon hat noch einen draufgesetzt.
Die Geräuschkulisse bestand insgesamt aus drei Teilen die sich rhythmisch wiederholten:
Gequetschtes Stöhnen.
Flatulenz.
Ein paar porzellane Plätschergeräuche.
Ich habe davon dann nur etwa drei Durchgänge durchgehalten, bevor ich meine Kosmetikaktion abbrechen und den Raum verlassen musste.
Wie es so seine Art ist hatte Napoleon natürlich auch die Tür zum Flur offen gelassen. Immerhin war ich somit nicht der einzige, der/die seine Geräusche mitbekommen musste.

Keine Kommentare: