#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 15

Montag, 19. November 2007

Tag 15

Praxisgebühr > hier alle anstecken

Und so sitze ich nun, trotz solch einer Winterkrankheit, hier und vetrödele meine Zeit.
Werde gleich eine Bewerbung fertig machen und dann damit argumentieren, dass ich ja ewig mit dem Bus brauche um die zum Betrieb zu bringen, damit ich nach Hause gehen kann. Jetzt gilt es nur noch den richtigen Zeitpunkt abzupassen, damit es sich nicht mehr lohnt nach Ablieferung wieder hierhin kommen.


Letzte Woche stellte sich heraus, dass ein Mädchen, hier aus meiner Gruppe, direkt um die Ecke von dort wohnt, von wo ich fast jeden Morgen, mit einem bis auf mich leeren Auto, losfahre.
Habe nun also versucht, ihr anzubieten, dass ich sie mitnehmen könne auf dem Hinweg.
Sie hat mich wohl nicht ganz verstanden, denn in der Pause darauf stand dann auf einmal so ein Typ vor mir und wollte wissen, was das denn solle, dass ich versuche sie abzuschleppen.
Aber ich solle mir keine Sorgen machen, schliesslich sei sie ja eine "sexgierige Schlampe" und ich soll sie am besten auf dem Rücksitz nehmen.

Ich biete hier niemandem mehr irgendetwas an.

Keine Kommentare: