#4 berufsvorbereitende Bildungsmassnahme: Tag 17

Mittwoch, 21. November 2007

Tag 17

Von Heute gibt es wirklich nichts Spannendes zu berichten.

Die Tage vergehen ziemlich eintönig:
Völlig egal welches Fach auf dem Stundenplan steht - die/der LehrerIn versucht ohnehin nur dafür zu sorgen, dass sich niemand verletzt und es nicht so laut wird, dass es in die anliegenden Räume schwappt.

Habe also meine Zeit damit vertan, im EDV-Raum zu sitzen und Comics zu lesen.
Das Aufregendste heute war noch, dass ich im LehrerInnenzimmer die aktuelle Tageszeitung gefunden und mitgenommen habe, um so meine Pause sinnvoller zu verbringen. Sonst stehe ich nur rum und bin schon glücklich, wenn irgendwo die Sonne durch die Fenster scheint.

Da direkt neben dem Gebäude ein kleiner Abwasserkanal entlangführt, sorgte ein Schwarm, sich um Unrat zankender, Möwen im dritten Block für eine, zu meiner Laune sehr passende, geräuschliche Untermalung.

Morgen habe ich das erste Mal Berufsschule.

Keine Kommentare: